Familienkreis KESS

Familienkreis KESS das sind Kinder und Eltern, die zusammen Spass haben, singen, spielen, beten, sporteln… Wir sind 11 Familien und treffen uns in unregelmäßigen Abständen sonntags mit Kindern und auch ab und zu abends ohne Kinder. Im letzten Jahr haben wir bei einer Winterolympiade um Medaillen gekämpft, den Ursprung des Palmsonntags kennen gelernt, sind gemeinsam gewandert, haben auf dem Bauernhof Erntedank gefeiert, den Kirchturm in Renningen bestiegen und vieles mehr. Wir sind inzwischen zu einer guten Gruppe zusammen gewachsen, bekommen immer mal ein Kind dazu und planen auch in den folgenden Jahren gemeinsame Aktivitäten und Begegnungen.

Da beide Familienkreise momentan an ihre Kapazitätsgrenze stoßen, planen wir für die nächsten beiden Jahre einen weiteren (neuen) Familienkreis. Wer Interresse an den Familienkreisen hat, darf sich gerne melden:

KESS Wochenende 2012

12 Erwachsene, 13 Kinder, 44 Stunden zusammen, bei strömenden Regen im November auf einem matschigen, kalten Bauernhof – kann das gutgehen? JA!!