Plätzlesfest 2017

Plätzlesfest 2017

Am 17.09.2017 fand auf dem Plätzle unser alljährliches Plätzlesfest statt.
Um 10:30 ging es mit dem Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Renningen Open Air los. Bei Sonnenschein und musikalischer Umrahmung des Posaunenchors stellte sich in diesem Gottesdienst auch der neue Jugendreferent für Renningen, Maximilian Naujoks, vor und wurde durch Pfarrer Bauschert eingesetzt.
Das tolle Wetter und die vielen Gäste sorgten dann doch glatt für einen Engpass beim Essen, wobei am Ende niemand hungrig nach Hause gehen musste.
Auf der neu dazu gekommenen großen Wiese wurde fleißig gekickt und auf der Hüpfburg herrschte Hochkonjunktur.
Nach dem Konzert des Posaunenchors und dem kleinen Fußballturnier fand dann noch der obligatorische Ballonstart statt. Dank bester Sicht und wenig Wind, konnten die Ballons weit steigen und die Kinder begeistern.

Der CVJM Renningen dankt allen Helfern für die tatkräftige Untestützung bei Aufbau, Abbau und Durchführung des Plätzlesfestes!