Baustellenfest Aktion "Lange Leitung"

Steffen Mörk

Herzliche Einladung zum Baustellenfest

Liebe Freunde des CVJM-Renningen: Es ist so weit, planmäßig soll der Baubeginn der Abwasserleitung Anfang nächster Woche starten! 
Hiermit möchten wir Euch recht herzlich zum Baustellenfest der langen Leitung einladen. Am Sonntag, 14. April ab 14.30 Uhr wird für alle Interessierten und Förderer unseres Projekts auf dem CVJM-Plätzle eine Baustellenführung angeboten. Somit kann sich jeder direkt vor Ort ein Bild von den Baumaßnahmen und der Trassenführung machen. Für das leibliche Wohl wird bei hoffentlich trockenem Wetter und Sonnenschein gesorgt sein. Eine eventuelle kurzfristige wetterbedingte Verschiebung des Termins wird hier auf der Homepage gemeldet, bzw. kann bei Christoph Hederer nachgefragt werden.
Wir freuen uns auf Euer Kommen zu diesem interessanten Nachmittag!

Zurück