1. Mai Aktion

Ute Heller

1. Mai Aktion
 
Alljährlich veranstaltet der CVJM am 1. Mai eine größere Wanderung oder eine flotte Radtour.
Dieses Jahr ist es einmal anders. 
Auf Grund von Krankheit und daraus folgenden logistischen Problemen ist dieses Mal ab 14.30 Uhr ein Grill-und Spielenachmittag auf dem CVJM-Plätzle geplant. 
Wir laden alle Freunde des CVJM ein, mit der ganzen Familie bei hoffentlich schönem Wetter diesen 1. Mai Feiertag in fröhlicher Gemeinschaft bei Spaß und Spiel mit uns zu verbringen. Wir bereiten das Lagerfeuer vor, wo jeder seine mitgebrachten Grillwürste oder sonstige Spezialitäten brutzeln kann. Salate und andere Beilagen können wir zu einem bunten, leckeren Buffet zusammenstellen. Es wäre schön, wenn alle großzügig etwas dazu beisteuern, Getränke können vor Ort erworben werden. Je nach Wetterlage lassen sportliche Aktivitäten oder gerne auch mitgebrachte Spiele bestimmt keine Langeweile aufkommen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Das Bewirtungsteam

Zurück