Ü 50 - Lagerfeuerabend

- Steffen Mörk

Ü 50 – Das Lagerfeuer lockt

Mit unserem Kantor Roland Gäfgen singen, am Lagerfeuer sitzen, grillen, erzählen, vielleicht alte Zeiten wieder aufleben lassen?!

am Samstag, 27. August 2016 ab 18 Uhr.
CVJM Plätzle , Bergwald.

- Roland Gäfgen bringt uns Abend- und Gute-Nacht-Lieder mit,
- Alle bringen Grillgut nach eigenem Bedarf sowie Teller und Besteck selbst mit
- Eine große Schüssel Salat der Saison oder einen leckeren Nachtisch für das gemeinsame Buffet wäre schön
- Getränke sind vorhanden
- Jede/r kann sein Instrument, eine Geschichte zum Erzählen und die Familie (auch wenn sie U50, genau 50 oder Ü50 ist) mitbringen
- Wenn das Auto dabei sein muss: parken bitte auf dem ausgewiesenen Parkplatz

Noch etwas besonderes: wer sein grünes Fahrtenliederbuch oder auch das grün/gelbe (Ausgabe 1986) mit seinem Namen versehen mitbringt, darf sich auf eine Überraschung freuen!

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Verantwortlich: Helmut Gockeler, Tel. 2641.

Zurück