Ü50 - Ein Sommertag am Max-Eyth-See

Steffen Mörk

Ein Sommertag am Max-Eyth-See

Am Mittwoch, den 19.07.2017 wollen wir einen Tag am Max-Eyth-See in Stuttgart verbringen.
Wir treffen uns daher um 9.30 Uhr am Renninger Bahnhof ( Nord ) und fahren mit der S-Bahn nach Stuttgart und mit der U-Bahn weiter an den May-Eyth-See. Dort machen wir an den Weinbergen entlang eine Spazier-Wanderung zum Haus am See, wo wir unsere Mittagspause einlegen.
Am Nachmittag erwarten uns dann kulturelle Höhepunkte in der Wallfahrtskirche Sankt Barbara mit der Stuttgarter Madonna in Stgt. Hofen, es erwartet uns die dortige Burganlage, das Schloss in Mühlhausen sowie die wunderbare Veits-Kapelle!
Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 5,-- EUR pro Person.
Witterungsentsprechende Kleidung ist von Vorteil.
 
Für die bessere Planung bitten wir um Anmeldungen unter Tel.: 40 41 941 an Familie Baisch oder per E-Mail an: helga.baisch@googlemail.com


Zurück