Saissonabschluss im Fußball des CVJM Renningen

Die Fußballer vom CVJM Renningen schauen auf eine sportlich durchwachsene Saison 2014/15 zurück. Nach dem Abstieg in Liga 3 West wurde eigentlich der Wiederaufstieg angepeilt. Nach 8 absolvierten Spielen muss jedoch leider einem weiteren Jahr in Liga 3 ins Auge gesehen werden. Personelle Engpässe gestalteten die Saison äußerst schwierig. Große Hoffnung ruhte dabei auf den eingeplanten Pflichtsiegen gegen den Aufbaugegner aus Malmsheim – leider mussten jedoch in beiden Spielen unglückliche Niederlagen hingenommen werden.

Auch Wettermäßig hatte die Saison allerlei zu bieten – vom Dauerregen gegen Mönsheim bis zur Hitzeschlacht gegen Bernloch war alles dabei und führte zu einer klaren Erkenntnis: ein neuer Satz Trikots muss dringend angeschafft werden. Bei Hitze sind die Langarmshirts zu warm und bei Dauerregen rutschen die Hosen, was zur ein oder anderen Aktion führte über die man noch länger lachen wird.
Der Stimmung im Team taten die Widrichkeiten jedoch keinen Abbruch. Zur guten Stimmung trug auch ein erfolgreiches Abschneiden beim 24-h Turnier bei. Neben viel Sponsorengeldern wurde auch viele Tore gesammelt.

Das ganze Team freut sich auf die neue Saison, in welcher der Wiederaufstieg mal ernsthaft angegangen wird, gratuliert den Malmsheimern zum Aufstieg in Liga 2 und startet nun in eine erholsame Sommerpause.
Wir freuen uns ab September unsere treuen Fans am Spielfeldrand wieder begrüßen zu dürfen.