Sportgruppe

Die Sportgruppe trifft sich jeden Freitag von 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr in der Rankbachhalle zum Kicken.
(Außer in den Ferien, da die Rankbachhalle dann nicht geöffnet ist)

Neben dem Training Freitags spielen wir in der Eichenkreuzliga, Leistungsklasse 4 des EJW Württemberg.

Klick für Infos zur Liga/Tabelle/Spieltermine  (Weiterleitung auf Homepage des EJW Württemberg

Heimspiele Saisson 2017/2018:

10.09.2017 16:30 Uhr, auf dem hinteren Kunstrasen, Renningen-Esslingen 2;
15.10.2017 17:00 Uhr, auf dem hinteren Kunstrasen, Renningen-Pforzheim;
29.10.2017 17:00 Uhr, auf dem vorderen Kunstrasen, Renningen-Heidenheim;

25.03.2018 17:30 Uhr, auf dem hinteren Kunstrasen, Renningen-Dettingen/Teck;
20.05.2018 16:30 Uhr, auf dem hinteren Kunstrasen, Renningen-Lutzenberg.

Nachrichten von der Sportgruppe:

24-h-Sponsi-Turnier 2017

(Kommentare: 0)

Alle zwei Jahre findet in Weissach das 24h-Sponsi-Fußballturnier statt. Im Vorfeld dieses Turnieres sucht sich jede Mannschaft Sponsoren, die über ihre Mannschaft pro erzieltem Tor einen gewissen Betrag spenden. Die dadurch erzielten Spenden fließen dem  „Verein zur Förderung der evangelischen Jugendarbeit im Kirchenbezirk Leonberg e.V." zu, welcher u.a. eine Jugendreferentenstelle zu großen Teilen finanziert.

Christbaumsammlung 2017

(Kommentare: 0)

Am 07.01.2017 wurden in Renningen wieder Christbäume gesammelt.

Zwischen 9:30 und 14:00 Uhr wurden im Hummelbaum und am Parkplatz Jahnstraße die ausgediehnten Christbäume Renningens angenommen. Hierfür wurde um die gewohnte Spende von einem Euro pro abgeliefertem Baum gebeten, die wiederum je hälftig an die Jugendarbeit des CVJM Renningen und an die Amano-Schule in Sambia gehen.

Durch die Helfer des CVJM Renningen wurden die Bäume an den beiden Stationen angenommen, gehäckselt und schließlich entsorgt.

So konnten dieses Jahr Spenden in Höhe von insgesamt 809,70 Euro zusammengetragen werden.

Der CVJM Renningen dankt allen Helfern und Spendern (die nicht selten weit mehr als den obligatorischen Euro gegeben haben). Besonderer Dank geht an das Hoflädle Zimmermann auf der Lauerhalde, die uns auch dieses Jahr wieder ihren Fuhrpark unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben, und an die vielen Leute und Institiutionen, die durch Gerät, Platz oder Verpflegung die Christbaumsammlung erst ermöglichen.

Saissonabschluss 2016

(Kommentare: 0)

Am 12.06.2016 hat die Mannschaft des CVJM Renningen die Saisson 2015/2016 versöhnlich mit einem 2:5 Auswärtssieg abgeschlossen.