Das Häusle vom Plätzle

Guten Abend und herzlich Willkommen.

Neue Termine

Gemeindefest
Weihnachtsmarkt

Neue Aktivitäten

Am Sonntag, den 15. September fand unser Plätzlesfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierten wir mit Pfarrerin Gruber-Drexler einen Gottesdienst im grünen zum Thema Berg. Während des Gottesdienstes verabschiedete der Vorsitzende Christoph Hederer nach 32 Dienstjahren Thomas Eitel als Leiter des Posaunenchores und übergab den Dirigentenstab an Stefan Eitel.
Im Anschluss an den Gottesdienst konnte der Tag bei einem leckeren Mittagessen und später bei Kaffee und Kuchen in Gemeinschaft verbracht werden. Es war Zeit für gute Gespräche, zum Stöbern im „CVJM Fanshop“, aber auch für eien Plätzleskick, das Toben und Chillen auf den Hüpfburgen und die Rollenrutsche für die Kleinen.
Nach dem traditionellen Ballonstart am Nachmittag mit einer kurzen Andacht von Eberhard Gläser endete das rundum gelungene Fest.
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und Kuchenspendern, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Plätzlesfest 2019