Weihnachtsmarkt 2019

Rückblick Weihnachtsmarkt

Schon vor dem Wochenende wurde der Holzofen kräftig eingeheizt, damit am frühen Samstag Morgen die richtige Temperatur fürs Brezelbacken erreicht war und die Arbeit der fleißigen Heizer, Bäcker, Flechter und Blechputzer von Erfolg gekrönt werden konnte.

Die goldgelben, mürben Brezeln erfreuten sich großer Beliebtheit, auch wenn die Auswahl an dunklen Brezeln, dank der inzwischen erfahrenen Ofenmannschaft, relativ gering war. Traditionell konnten wir neben den Brezeln auch noch Früchtebrot und verschiedenen Sorten Gsälz anbieten. Natürlich alles liebevoll von Hand gemacht!

Ganz besonders herzlich möchten wir uns bei Thomas Gamm, der Familie Schneider, der Familie Eitel, der Bäckerei Steinbrich und der Sessler Mühle für ihre vielfältige Unterstützung bedanken!

Über das große Engagement der vielen Helfer, egal ob beim Gsälz kochen, beim Früchtebrot-, oder Brezelbacken oder beim Verkauf am Stand, ist der CVJM sehr glücklich und möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu dieser rundum gelungenen Weihnachtsmarkt-Aktion beigetragen haben.

Der Erlös des Weihnachtsmarktverkaufes kommt der Jugendarbeit des CVJM Renningen zugute.