Plätzlesfest 2019

Steffen Mörk

Herzliche Einladung zum Plätzlesfest am Sonntag 16.09. ab 10:30 Uhr
Beginn ist um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst, welcher vom Posaunenchor musikalisch umrandet wird.
Anschließend wird es ein leckeres Mittagessen, aber auch gegrillte Rote-, Bratwürste, Pommes und Getränke geben. Am Nachmittag schließt sich ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen sowie ein Konzert des Posaunenchors an. Wer beim Plätzleskick mitmachen will, sollte die Sportschuhe nicht vergessen. Für die Kleinen und Kleinsten wird es unter anderem zwei Hüpfburgen geben. Der traditionelle Ballonstart findet gegen 16:30 Uhr statt. Für einen Wetterschutz ist in jedem Fall gesorgt!
 
Der Aufbau für das Plätzlesfest findet am Samstag, 14.09. ab 14 Uhr statt. Hierfür suchen wir noch fleißige Helfer!
 
Wir möchten uns schon jetzt für alle helfenden Hände bedanken und freuen uns auf Euer kommen.
Das Plätzlesfest-Team

Zurück