Sportgruppe

Die Sportgruppe trifft sich jeden Freitag von 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr in der Rankbachhalle zum Kicken.
(Außer in den Ferien, da die Rankbachhalle dann nicht geöffnet ist)

Neben dem Training Freitags spielen wir in der Eichenkreuzliga, Leistungsklasse 4 des EJW Württemberg.

Klick für Infos zur Liga/Tabelle/Spieltermine  (Weiterleitung auf Homepage des EJW Württemberg)

Heimspiele Saisson 2018/2019:

07.10.2018 16:00 Uhr, auf dem hinteren Kunstrasen, Renningen-Lutzenberg;
14.10.2018 17:00 Uhr, auf dem hinteren Kunstrasen, Renningen-Dettingen/Teck;
04.11.2018 16:00 Uhr, auf dem hinteren Kunstrasen, Renningen-Heidenheim;

In der Rückrunde im Arpril/Mail 2019 werden nochmal ein bis zwei Heimspiele stattfinden. Diese Spieltage sind allerdings noch nicht festgelegt, die Termine werden dann nachgetragen.

Nachrichten von der Sportgruppe:

Heimsieg gegen FC Lutzenberg

Nach einer Auswärtspleite in Bernloch am 30.09.2018 musste für einen brauchbaren Saissonstart im zweiten Spiel dringend ein Dreier her. Mit dieser Einstellung bestritt der CVJM Renningen sein erstes Heimspiel diese Saisson gegen den FC Lutzenberg.

Christbaumsammlung 2018

(Kommentare: 0)

Am 13.01.2018 wurden in Renningen wieder Christbäume gesammelt.
Dieses Jahr konnten Spenden in Höhe von insgesamt 905,72 Euro zusammengetragen werden.

24-h-Sponsi-Turnier 2017

(Kommentare: 0)

Alle zwei Jahre findet in Weissach das 24h-Sponsi-Fußballturnier statt. Im Vorfeld dieses Turnieres sucht sich jede Mannschaft Sponsoren, die über ihre Mannschaft pro erzieltem Tor einen gewissen Betrag spenden. Die dadurch erzielten Spenden fließen dem  „Verein zur Förderung der evangelischen Jugendarbeit im Kirchenbezirk Leonberg e.V." zu, welcher u.a. eine Jugendreferentenstelle zu großen Teilen finanziert.